Phone: +49 (2171) 79491 80

24/7 email support

Die sichere und Professionelle

Backup cloud

The remote backup of your data will no longer slow you down. Independent tests show that you can back up your files faster with Acronis and that they are quickly available again when needed.

Save your data for your projects ...

Losing important data is a constant risk for businesses. Loss of data can result in costly downtime, dissatisfied customers, government fines and lost revenue. The expectations of the responsible IT staff are correspondingly high. Because they have to ensure that business operations run 24 hours a day. The cloud backup offers the right protection for your data with the latest requirements. It keeps your business running, secures every workload, scales indefinitely and helps you save money.
Genutzter Backupspeicher Preis inkl. MwSt. á 1 GB
1 GB - 250 GB
0,12 EUR
251 GB - 500 GB
0,11 EUR
501 GB - 750 GB
0,10 EUR
751 GB - 1000 GB
0,09 EUR
1001 GB - ∞
0,08 EUR

Backup Cloud Account

As an agency, hoster or corporate customer, you can keep an eye on everything

With the managed server you have all projects under one roof. So everything stays tidy and you always keep an eye on what is important.
Block Chain Businessman Chain Man  - geralt / Pixabay
Datenschutz
AIHoster.com, Besitzer: Felix Netzel (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
AIHoster.com, Besitzer: Felix Netzel (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.

Ihre Professionelle

Backup Cloud

Die Remote-Sicherung Ihrer Daten wird Sie ab sofort nicht mehr ausbremsen. Denn unabhängige Tests zeigen, dass Sie mit Acronis Ihre Dateien schneller sichern können und diese bei Bedarf schnell wieder verfügbar sind.

Sichern Sie Ihre Daten für Ihre Projekte…

Der Verlust wichtiger Daten ist ein ständiges Risiko für Unternehmen. Datenverluste können teure Ausfallzeiten, unzufriedene Kunden, behördliche Bußgelder und Umsatzverluste bedingen. Die Erwartungen an die zuständigen IT-Mitarbeiter sind dementsprechend hoch. Denn diese müssen gewährleisten, dass der Geschäftsbetrieb 24 Stunden am Tag läuft. Das Cloud Backup bietet den passenden Schutz für Ihre Daten mit denmodernsten Anforderungen. Es hält Ihren Geschäftsbetrieb aufrecht, sichert jeden Workload, lässt sich unbegrenzt skalieren und hilft Ihnen so, Geld zu sparen.

Cloud Account

0,08 €

inkl. MwSt. je genutztes GB (im Monat)​

Als Agentur, Hoster oder Firmenkunde behalten Sie alles im Blick

Mit dem Managed-Server haben Sie alle Projekte unter einem Dach. So bleibt alles ordentlich und Sie behalten immer den Blick auf das was Wichtig ist.
Block Chain Businessman Chain Man  - geralt / Pixabay

Kunden Information

Alle Preise enthalten die aktuelle gesetzliche Mehrwertsteuer.

Bitte beachten Sie, dass bei uns bereits die MwSt. in dem Produktpreis enthalten ist, wenn Sie uns mit Mitbewerbern vergleichen möchten. AIHoster.com ist offizieller Partner des jeweiligen Produktherstellers, sofern es sich um ein Produkt eines Drittanbieters handelt.

Starten Sie heute noch mit uns durch!

Haben Sie fragen? Rufen Sie uns